3D-Erlebnis-Augenprüfung Nühlen Augenoptik Münster-Hiltrup - Nühlen Augenoptik

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

3D-Erlebnis-Augenprüfung Nühlen Augenoptik Münster-Hiltrup

3D Erlebnis-Augenprüfung
Die Revolution in der Sehstärkenmessung!
Jeder Brillenträger hat die  Situation schon mal erlebt: Zuerst wird das eine Auge gemessen, das  andere ist abgedeckt. Dann wird getauscht - und am Ende kommen noch ein paar Tests für beide Augen. Das Ganze als schwarze Zeichen auf weißer Fläche.

Die neue 3D Erlebnis-Augenprüfung bricht diese Abfolge mit Hilfe modernster 3D-Technik  auf und ermöglicht dem Augenoptiker damit eine viel genauere Messung  als es herkömmliche Systeme bisher konnten. Während der so genannten  Refraktion (also der Augenglasbestimmung) schaut der Kunde jetzt ganz  entspannt auf eine bunte Landschaft und bemerkt nicht einmal, welche  Bilder seinem rechten und welche seinem linken Auge angeboten werden,  oder anders ausgedrückt welches Auge gerade gemessen wird. Vor allem  älteren Menschen ermöglicht dies eine völlig entspannte Augenprüfung,  die sie als sehr angenehm empfinden. Auch die Angst etwas falsch zu  machen, die zu Verunsicherung und nicht selten zu falschen Ergebnissen  führt, kommt erst gar nicht auf.

NEU: Mit einem Programmupdate ist es nun möglich eine Prüfung der Sehstärke beim Autofahren am Tag, in der Dämmerung und in der Nacht durchzuführen. Hierdurch erhalten Sie die besten Ergebnisse für Ihre Brillengläser!

Augenoptikermeister Markus  Nühlen ist überzeugt: "Mit dem neuen System steigern wir die Qualität  und Genauigkeit unserer Brillenglasbestimmung und untermauern unseren  innovativen Anspruch. Mein Team und ich möchten sicher sein, dass wir  unseren Kunden nicht nur die passende Fassung sondern auch die Gläser  mit den genauesten Werten anbieten können."

Lassen Sie sich überzeugen und vereinbaren Sie einen Termin!
3D Erlebnis-Sehtest
Copyright © Nühlen Augenoptik 2018
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü